Letztes Feedback

Meta





 

Feel very uncomfortable

  This might be a medical accident. Fracture to life, it is justified. But because it is their own people to find the most authoritative doctors delayed treatment, so it is not good to be held invision group 洗腦responsible for hospitals and doctors. When a person, a simple fracture, left, according to the analysis of bone marrow flow to death to life. It is regret. He would have been able to enjoy a happy old age life, dreamed before the life and destiny opportunity missed, later in life, and so lost. So for the "unlucky man" pain worse.

Happy, how many badinvision group 洗腦 guys, they do not go, you good good honest good go, let people lament. I was there for you in heaven and Hades package to fight injustice, for you to protest! What makes a good man go so unreasonable?! Bullying good, the indulgence of evil, for the day!

Happy, finally failed to send invision group 洗腦you a ride, I'm really sorry, write this essay, to you a not mean prevarication, please in heaven to seize the opportunity and the rebuilding of the glorious life of happiness!

6.8.15 08:28, kommentieren

Werbung


Nicht mehr wandern, nicht mehr den besitzer gewechselt.Die Song

Mai werden, fällt der REGEN fällt, fällt... Tag leuchten.

Ein angriff aus der Luft MIT REGEN, ruhigen Gassen gehen Raus und, noch einmal, ich dachte, dai beschrieb "REGEN", und das MIT Einem Hauch von traurigkeit, unter Einem regenschirm - Mädchen, sie Hat die gleiche trauer, verlust und einsamkeit.Ich wurde gefragt, Wie ein Teil der bücher wurde der besessenheit...

Die Welt, mehr Lärm, ein wenig ruhe, mehr Oder weniger eine besessenheit, Frank.Angst vor fanatismus ist das Wetter wird, so Hat der REGEN in der Nacht sein.ALS Tim eine harmonische unruhe, dass in dieser Saison IST langweilig, das ist auch die Absicht der REGEN, der Saison gefallen.REGEN tropft aus der orte zu Finden, Finden, dass die spuren der flecken hinterlassen, viele, die eine neuheit.Regenschirm, Weil Sich in REGEN, IST wunschdenken.Jahr, da streifte, Staub, Partei der Grünen ein.Wegen der Welt entfernt, der abschaum, bevor sie einen neuen look.

In Ordnung, gut.

Die blüten Fallen, mit der Wind drehe, rutschen, dann wurde ein wasserzeichen.Die Lücke durch den Wald, wenig Sonne drauf, ein blinzeln, wasserzeichen wird eine farbe.Das ist eine kopie, eine verwandlung, die Gasse auch gefühle REGEN schmecken.

Der fühlt Sich manchmal sehr komisch, sehr komisch, dachte auch sehr seltsam, sehr subtil.öl - Papier - schirm zu sehen, werden sie denken, dass ein Tropfen REGEN, walzen und Fallen, hätte gedacht, dass ein sandkorn in der Welt; ein blütenblatt, die atmung wird erwartet, dass ein Bürger, die Umwelt und das alles, so scheint ES, sind und dass der Satz "Sentimental" charakter und schicksal knoten geschlossen.

MIT Blick auf die schönsten mai langsam gehen, trinken tee, eine Gasse im Herzen der REGEN, plötzlich ein Licht aufgeht ".Mai LESEN und die emotionen, die mai - Mai Gott der schönheit, die im mai an, die im mai siehst, Nirvana, der ganze körper und Geist wird ein Gefühl der erschöpfung.Ja, das ist die bittere Jugend aufgegeben werden, aber diese müdigkeit ist der Jahre waschen Kosmetik zur Verfügung steht, der nicht aufgeben!Jeden tag wird eine zeile aus der Gasse, der versehentlich, der ring IST leise, als WIR INS gesicht gemalt, ein Hauch alter prägung, der Wind noch flüchtig.

REGEN im mai in die Gasse, die Fenster, die im Juni in aus dem Fenster, in DAS in die andere, Wie alle in der Vergangenheit plötzlich verschwunden, das einen leichten Wind, Wie auch die reenex"null", die als ob plötzlich zu ruhe und komfort.Menschen, die selbst widersprüchliche mischung.Gelegentlich wird aus der erde wieder zu, aber auch in den Boden geht auf die idee, auch menschlich.In gottes Hand, die alle Menschen Leben, brillant und düster wird leise wieder null.

 gesagt, so ein zitat: "jeder Hat eine eigene Stadt, sie würde für die Stadt bleiben? - Wind und Wasser durch die Geschichte zu LESEN, die dünnen tee schwach War. "Wenn Ich kann, auch in der hoffnung, das malerisch in die Gasse in der Stadt wohnt, und der Rest in farbreneexe der Berg reim, blütenblätter wassertropfen der wolken, nur hoffen, durch die blumen blühen.

Wenn Ich eine Geschichte aus der Luft MIT REGEN, ruhigen Gassen gehen Raus, Aus den blüten Tropfen Fallen, rutschen... Eine Stadt, eine bindung, Leben Will, mit der in den Jahrenreenex  von Wind, sanft und feucht MIT Gassen, MIT Mir ein Herz, wenn Menschen dazu bringen kann, ein bisschen sehnsucht und Glück, Auch keine reue!

8.6.15 08:06, kommentieren